Liebe Leserinnen und Leser,

Oops, Sie können die Glocke nicht sehen...

 

„Süßer die Glocken nie klingen
als zu der Weihnachtszeit"

Der erste Schnee ist bei uns bereits gefallen und das Aero Enterprise Team übt sich als Weihnachtschor. Weihnachten steht schon vor der Tür. Zur besinnlichen Zeit wollen auch wir kurz inne halten und uns bei allen Unterstützern für ihr Interesse und den vielen Anregungen bedanken.

---

Rückblick

Windenergietage 2015

Es ist noch nicht so lange her, dass Robert Hörmann und Christian Raml in Linstow (Deutschland) viele neue Kontakte geknüpft haben und Aero Enterprise auf den Windenergietagen repräsentiert haben. Von 10. bis 12. November führten unsere Techniker intensive Gespräche rund um Themen wie Qualitätssicherung, Service & Wartung, Change Management, Vergleichbarkeit und Kooperationen in angenehmen Ambiente und netter Atmosphäre.

---

Was war noch?

Unsere Schwesterfirma GIZMOtec GmbH hat die Fertigstellung des AP-Managers erfolgreich abgeschlossen. Es war sehr aufwändig, den AP-Manager für eine Serienproduktion vorzubereiten, doch die Arbeit am Board-Layout, der Firmware, der Konfigurationssoftware sowie die Flugtests haben sich ausgezahlt. Der AP-Manager ist nun verfügbar! Wir freuen uns sehr über das große Interesse aller UAV-Betreiber und RC-Fans.

Falls Sie an weiteren Infos zu diesem Thema interessiert sind, beantworten wir gerne Eure Fragen per Mail. Seit Kurzem ist auch die brandneue GIZMOtec-Website für eine direkte Online-Bestellung am Netz. Das GIZMOtec-Team freut sich über Euer Feedback!

---

Pimp my ride!

Genauso fleißig wurde an der mobilen Bodenstation gewerkt. Dabei wurde die Umbauarbeit zwar nicht von "West Coast Customs" durchgeführt, sondern von unseren eigenen Mitarbeitern, aber dennoch lässt sich unser Crafter sehen. Was meinen Sie? Wir sind jedenfalls abfahrbereit!

---

Ausblick

Wir ziehen um!

Aufbruch zu neuen Ufern… Oder vielmehr zu neuen Büroräumen.

Ab 04. Jänner 2016 befindet sich unser Büro im Gebäudekomplex der „Neuen Werft“ in Linz. Wir freuen uns schon sehr darauf in diesem Netzwerk, mit vielen jungen, innovativen IT-Unternehmen tätig zu sein und Inspiration für Aero Enterprise zu schöpfen.

Noch nicht genug? Mehr Neuigkeiten über Aero Enterprise erfahren Sie auch auf unserer Website.

Bis bald,

Robert Hörmann, Peter Fromme-Knoch
& das Aero Enterprise Team

 

SensorCopter

Kontaktmöglichkeit:
Aero Enterprise
Industriezeile 35/2
4020 Linz/Austria
office@aero-enterprise.com